G1 manuelles Update auf 1.5

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Vor ca. 2 Monaten war ich ja schon zu ungeduldig auf die RC9-Software für das T-Mobile G1 (hier nachzulesen), nun konnte ich die OTA-Übertragung wieder nicht abwarten - diesmal handelt es sich ja sogar um das lang erwartete "Cupcake" Update.

Die Anleitung und den Download-Link für bereits auf RC9 aktualisierte T-Mobile G1 findet man auf android-hilfe.de (passt auch für die österreichische Version).
Einen Überblick über die Änderungen findet man hier - ich kann alle beschriebenen Änderungen der Seite bestätigen, es ist auch um einiges schneller geworden :steve:

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Soeben bekam ich ein automatisches OTA Update auf Build CRB43, das manuelle Durchführen auf CRB17 zahlt sich also kaum noch aus.

Website, Jabber:image