G1 manuelles Update auf RC9

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Nachdem ich ja stolzer Besitzer eines T-Mobile/HTC G1 bin, jedoch immer ein wenig Update-süchtig, habe ich vor 4 Tagen ein manuelles Update auf die RC9 durchgeführt.

Auf das Schreiben einer Anleitung verzichte ich ausnahmsweise, da es davon schon genug im Netz gibt - z.B. auf android-hilfe.de oder electrobabe.at. Gedult ist sehr wichtig, nicht nervös werden wenn das Updaten mit allen nötigen Neustarts 5-10 Minuten dauert.

Ich verwendete diese Firmware, wie man an der Adresse sehen kann dürfte das genau das Richtige für Nutzer wie mich (G1 von T-Mobile Austria/deutsch) sein H)

... wenn jemand aus Österreich ein automatisches Update bekommen hat bitte hier kommentieren Wink

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Fast vergessen, hier die Änderungen durch das Update:
* fühlt sich generell ein wenig schneller an
* Mehr Telefonspeicher für Anwendungen verfügbar
* Android Markt ohne "Beta"-Hinweis, dafür mit automatischer Update-Benachrichtigung
* Google Latitude (unter Maps)
* Unter Einstellungen/Telefoninfo gibt es nun den Punkt "System updates"

Angeblich funktioniert der Imap Client bei dieser Version nicht, da ich diesen jedoch nicht verwende kann ich nicht viel dazu sagen.

Website, Jabber:image