Abschied von Linuxlovers.eu

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Wie mehrmals angekündigt neigt sich der Versuch "Linuxlovers.eu" dem Ende zu. Die Jabber/XMPP-Registrierungen waren weit unter denen von Linuxlovers.at, der mehrsprachige Wiki wurde kaum bearbeitet (jedoch werden ein paar Beiträge oft gelesen, deshalb findet man ihn ab sofort hier).

Und, das gehört natürlich auch erwähnt: Es wurde keine einzige Spende für Linuxlovers.eu getätigt. Aber keine Angst - Linuxlovers.at bleibt davon unberührt Smile

Man kann den eigenen Account von linuxlovers.eu auf linuxlovers.at relativ leicht übertragen, eine ausführliche Anleitung hat Tux verfasst und hier abgelegt.

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Seit 2 Tagen kann die Domain nun nicht mehr erreicht werden.

In den nächsten Tagen werden alle Daten rund um Linuxlovers.eu gelöscht, Anfragen wie "könnte ich meine Kontaktliste nochmals auslesen" können nicht mehr bearbeitet werden.
Falls sich jemand anders die Domain (sobald verfügbar) schnappt stehe ich gerne für Kooperationen (Jabberserver z.B.) bereit.

Website, Jabber:image

Klingt doch alles zusammen fair !
Ich geh gleichmal die domain kaufen Wink

Website, MicroBlog, Jabber: