AIM-Transport für den jabber.linuxlovers.at-Server

Hi,

wie wärs mit einem AIM-Transport für den jabber.linuxlovers.at-Server.
Weil manche auch Freunde haben, die nur mit dem AIM-Protokoll arbeiten können.

gruß Gerry

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

eine Idee wärs schon, ich werde diese Woche mal ein wenig herumschauen wie es um den AIM-Transport so steht Smile Das größte Hindernis wäre, wenn er ca. gleichviel RAM wie der ICQ-Transport benötigt (zu Spitzenzeiten bis zu 500MB!)

Melde mich in den nächsten Tagen nochmals, benötige dann eventuell einen AIM-Transport-Tester Wink

Website, Jabber:image
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Hi again, ich hab nicht darauf vergessen aber einfach zu viel zu tun derzeit. Heuer sollt sich ein Beta-AIM-Transport aber noch ausgehen, also: stay tuned Wink

Website, Jabber:image