Downtime...

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Gestern Abend ist ein kleines Problem aufgetreten... von extern konnte sich niemand mehr verbinden - Webinterface ging..

ich bin bereits an der Fehlersuche, bis zu Mittag läuft der Server sicher wieder (und falls wer ne Idee hat, ich hab auch Email Wink )

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

tja... jabber server läuft wieder - irgendwas hat an der neuesten config nicht gepasst, fehleranalyse läuft noch Wink für mich war die downtime also unter ner stunde, falls bei wem länger nichts gegangen ist, rühig hier reinschreibn & aufregen }:)

Website, Jabber:image
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Leider war der Jabber Server gerade für ca. 45 min offline, es gab kleine Verbindungsprobleme - ein nettes Danke an meinen Internetprovider, der Service war heute unerwartet gut Wink

Website, Jabber:image
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Leider war der Jabber Server heute für ca. 1,5Stunden down, da er nach einem Stromausfall nicht richtig neu gestartet hat... Naja, war hoffentlich nicht so schlimm

Website, Jabber:image
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Der Thread ist seit einiger Zeit hinfällig, den aktuellen Status sieht man nun hier, und Informationen über vergangene Downtimes hier.

Website, Jabber:image