Icq Transport - SVN Version

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Tja, nachdem ICQ der meißt genutzte Transport in andere IM-Netze ist, hab ich mir heut mal gedacht, ich probier die neueste Entwicklerversion aus. Nachdem im Testbetrieb alles recht gut funktionierte, ist die Version nun auf icq.jabber.linuxlovers.at aktiv.
Falls irgendwelche Probleme auftreten, bitte eine kurze Fehlerbeschreibung hier hinein, ich überprüfe das dann und leite es an die Entwickler weiter.

Danke

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Zwischendurch ist nun auch die Version 0.7 von pyicqt herausgekommen, doch kurz danach gab es ein paar wichtige Patches in der SVN-Version, deshalb werde ich weiterhin immer wieder mal die aktuellste svn-Version nach kurzen Tests installieren...
Die letzten Updates sind, wie üblich, hier nachzulesen.

Website, Jabber:image