Keine Verbindung möglich

Hallo,

gibt es irgendeine Erklärung dafür,
dass ich seit gestern (fast) keine Verbindung mehr zum Jabberserver herstellen kann!?

Gestern Nachmittags ist es noch gegangen, teilweise zumindest,
doch seit heute morgen, kann ich mich nicht mehr verbinden Cray 2

Liegt es an meiner Verbindung(könnte ich mir nicht erklären, da es weder in der Firma, noch zu Hause oder bei der Freundin geht) oder liegt es bei dir Nik?

lg

Edit: Ok, jetz funktionierts wieder? nur wie lange?

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Hallo & sorry - seit einigen Tagen gab es immer wieder Probleme bei der Netzanbindung vom Server. Am Sonntag Abend begann es relativ heftig zu werden, am Montag wurde es noch schlimmer, und seit heute vormittag (wo die netten Leute vom ISP da waren & zusätzliche Kisterl zur Überwachung angeschlossen haben) gehts anscheinend wieder.
Morgen vormittag wird das LWL-Kabel nochmals durchgemessen und die Hardware die vom LWL auf CAT-7 switcht ausgetauscht, hoffentlich ist dann wieder alles stabil.

=> Ich hab echt nie Glück bei meiner Internetverbindung@home... :o

Website, Jabber:image
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Die Verbindungsprobleme gibt es nun schon seit Jahren nicht mehr Wink Der Server hängt ja an einem schönen Lichtwellenleiter, seitdem passt die Erreichbarkeit.

Website, Jabber:image