Linuxlovers.eu - letzter Aufruf

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Vor fast 2 Monaten wurde es angekündigt, nun muss die Entscheidung relativ schnell fallen: Die Domain Linuxlovers.eu wird Jabber-mäßig kaum genutzt, am Inhalt der Website (was andere Sprachen angeht) ändert sich auch kaum, und die Domain-Kündigungsfrist kommt immer näher.

Bis jetzt sind keine Spenden eingegangen, um die Domain weiterhin zu erhalten (insgesamt 30€ wären gewünscht gewesen, siehe MuC-Log).

Wenn sich in den nächsten 2 Wochen nichts neues ergibt, wird die Domain ab Mitte Juni langsam "abgedreht", alle Jabber-User gelöscht und der Inhalt der Webseite auf wiki.linuxlovers.at übertragen. Für Jabber-Nutzer, die ihre Kontakte auf ein anderes Konto übertragen wollen, hat Tux eine kleine Anleitung geschrieben.

Mfg

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Die Domain wird in den nächsten Tagen gekündigt, ein Hinweis per Jabber folgt auch noch - vermute das ab Mitte August wirklich nichts mehr geht.

Mfg

Website, Jabber:image