Zusätzliche Jabber-Domain

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Durch die Verlegung der Website (siehe Link) gibt es seit kurzem die Möglichkeit, nicht nur @jabber.linuxlovers.at - JabberID's zu registrieren, sondern auch "nur" @linuxlovers.at Smile

Auf Anfrage schalte ich auch gerne eine Mail-Weiterleitung mit derselben Mail-Adresse für euch, als Beispiel zum leichteren Verständnis: Meine Jabber ID und meine Email lauten nun "nik /at/ linuxlovers.at".

Technische Info's: Die 2 Domains werden vom selben Server gehostet, die Transports sind die alten geblieben (also z.b.: icq.jabber.linuxlovers.at für beide Domains, icq.linuxlovers.at gibt es nicht). Falls ihr schon eine @jabber.linuxlovers.at -ID habt, und wechseln wollt, müsst ihr euch selbst um eure Bekannten kümmern, ein automatischer Umzug ist nicht möglich. Das heißt natürlich auch, dass sich bei bestehenden Jabber IDs nichts ändert.

Die neue Domain befindet sich derzeit im Endstadium der Beta-Phase, soweit bekannt gibt es kaum Probleme, falls doch hinterlasst bitte kurz einen Eintrag oder kontaktiert mich.

Happy Jabbering Wink

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Heute früh wurde die Jabber-Domain linuxlovers.eu auf den Server gelegt, dieser ist vorläufig jedoch ohne ICQ/MSN/Yahoo-Transport aktiv. Der erst seit kurzem aktive Wiki wird übrigens auf diese Domain verlegt, und sollte mit der Zeit mehrsprachig werden Wink

Website, Jabber:image
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

linuxlovers.eu wurde kaum genutzt, deshalb schon länger abgeschafft...

... dafür gibts seit längerem auch die Betriebssystem-neutrale Jabber-Domain 0nl1ne.at Smile

Website, Jabber:image