mb.linuxlovers.at

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

ENTWICKLUNG - !!NOCH NICHT GANZ FERTIG!!
Da wir für 0nl1ne.at und die Subdomains kein Zertifikat mehr bekommen, wird nun der Linuxlovers Microblog aufgebaut.
Warum? Ohne https ist das Login ein wenig unsicherer, und auch die Facebook- und Twitteranbindung könnten demnächst deaktiviert werden.
Mein Konto? Naja, zum Glück Opensource Smile Ein Backup vom mb.0nl1ne.at-Konto unter Profil erstellen, neues Konto auf mb.linuxlovers.at anlegen und Inhalte importieren. Falls ein Timeout-Fehler auftritt, F5 drücken und Daten neu senden - war bei mir 5mal nötig, hat trotzdem funktioniert.

mehr Informationen folgen demnächst hier!

Die Microblog Kuranleitung ist größtenteils natürlich gültig.

Invitations/Einladungen bekommt ihr gerne von mir Wink

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Bei der StatusNet-Installation auf mb.0nl1ne.at funktioniert ja leider nicht das update auf 1.0.x, und bei der "frischen" Installation von 1.0.1 auf mb.linuxlovers.at gibt es Probleme mit der Twitter- &Facebook-Anbindung.
Wird also leider noch etwas dauern, bis alles wie gewünscht läuft... bin aber optimistisch Smile

Website, Jabber:image