Design von Linuxlovers.at

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Tja, wie einige sicher erkennen ist das Design der Site ein Standart-Template für Drupal. Ich habe leider derzeit viel zuwenig Zeit, um ein besseres Design zu entwickeln, vielleicht hat ja jemand anders Lust ?
Also, falls du dich mit php-Templates ein wenig auskennst, meld dich einfach mal bei mir, Geld gibts natürlich keines dafür - aber eventuell einen Jabber-Account mit mehr Bandbreite & Priorität Wink

greetz

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Das jetzige Theme sieht ja schon viel besser aus Smile

Website, Jabber:image
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Ab sofort ist das Drupal6-Standard-Theme "Garland" aktiv. Das Theme, welches die letzten dreieinhalb Jahre die Seite hier gestaltet hat, war bei manchen Browsern nicht wirklich optimal - und ich musste meinen Wartungsaufwand reduzieren.
Ein paar Farbanpassungen sind aktiv, damit wir unser schönes Logo behalten können Smile

Website, Jabber:image