Drupal 6

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Heute wurde die Linuxlovers.at Webseite innerhalb einer Stunde von Drupal 5 auf Drupal 6 aktualisiert. Die Funktionen und das Design haben sich trotz der Menge an Änderungen des PHP-Codes nur minimalst geändert, falls es wider Erwarten Probleme gibt einfach posten Wink

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Jabber/XMPP als alternative Anmelde-Methode wurde vorläufig deaktiviert, da das Modul seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde und es schon mit Drupal5 immer mehr Probleme machte.

Dafür wurde die OpenID-Anmeldung wiederbelebt, diese ist in Drupal6 direkt enthalten und funktioniert einwandfrei Pleasantry

Website, Jabber:image
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Außerdem können alle Beiträge nun mit eigenen Tags versehen werden. Als angemeldeter User einfach mal auf einen Beitrag gehen, dann seht ihr in der linken Spalte die verfügbaren Tagging-Optionen Dirol

Website, Jabber:image