Feiertage-Updates

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

In den letzten 3 Tagen wurde an unserer Seite einiges verbessert - crparr machte ein schönes Logo, zero ein passendes Favicon, und ich aktivierte die Tags und ein Modul, welches die Signaturen in Foren und Beiträgen immer aus dem aktuellen Benutzerprofil anzeigt.

In den nächsten Tagen wird am Jabber-Server das SSL-Zertifikat ausgetauscht, da das letzte Zertifikat von Startcom & xmpp.net nicht vollständig xmpp-compliant ist. Außerdem werden noch heuer 2 User zu Admins befördert (für die Webseite und für den Jabber-Dienst), damit sollten wir für die wahrscheinliche Windows-Vista-Flucht im nächsten Jahr gut vorbereitet sein Laughing

greetz

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Dank Zero und Julia K. blinzelt der Tux im neuen Logo nun auch noch Smile (ok, ein wenig hab ich diesmal auch dazu beigetragen).

Das mit dem neuen Server-Zertifikat dauert leider wahrscheinlich etwas länger, anscheinend sind die Leute bei Startcom ein wenig überlastet... mfG.

Website, Jabber:image

 Bin das da oben im logo ich? Woher habt ihr mein BIld?

@nik: sei froh, dass jemand anders das logo gemacht hat, meins wäre sicher nicht so gut geworden Laughing

Website, MicroBlog, Jabber:
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

ja, anscheinend hat dich crparr mal fotografiert Wink

Website, Jabber:image