IE7 Kompatibilität - Neues Theme auf Linuxlovers.at

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Um die Site Linuxlovers.at für den Ms.IE7 vorzubereiten, wurde das Default-Theme soeben von Friendselectric auf Sands umgestellt. Dies wär nun wirklich eine gute Gelegenheit, auch ein neues Logo hinzuzufügen, oder kleinere Design-Änderungen vorzuschlagen Wink

Anbei ist noch ein "letzter" Screenshot vom alten Design... und bitte jetzt keine Diskussion warum die Site auch IE7-kompatibel sein soll, da MS den IE7 ja als kritisches Windowsupdate herausbringen wird (bzw. bei englischen Installationen schon gemacht hat), ist er ein sehr oft verwendeter Browser - auch wenn unsere Stats zeigen, daß hier Firefox der meißtverwendetste Browser ist.

 

Greets

AnhangGröße
Bild Iconlinuxlovers-friendse.png72.84 KB
Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Natürlich kann man als registrierter User das alte Theme noch immer (für sich) aktivieren: Unter "Mein Konto" auf "Bearbeiten" klicken, und Friendselectric aktivieren.

Website, Jabber:image