Kleine Umstrukturierungsprobleme, Mailflut...

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Leider bekamen soeben einige registrierte User soeben Mails bez. Inaktivität, und gleichzeitig wurden alle Benutzer, die sich länger als 1,5 Jahre nicht eingeloggt haben, gelöscht. Falls ihr euer Konto wiederhergestellt haben wollt, meldet euch bitte per Email einfach mit dem Benutzernamen direkt an mich, nik /at/ linuxlovers [dot] at.
Für mich mit weniger Aufwand verbunden wäre übrigens eine einfache Neu-Registrierung Wink (Ist für nur-Jabber-User aber absolut nicht notwendig).

Technische Hintergrundinfo: Da Linuxlovers.at meine erste Drupal-Installation war haben sich ein paar Fehler in die DB's eingeschlichen, die wurden heute alle ausgebessert und gleichzeitig sollten Warnmails verschickt werden, um überflüssige Konten zu löschen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Smile

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Da es mit dem sands und sands_css Theme immer mehr Probleme gab ist nun das friendsforever Drupal Theme aktiviert worden.
Ein paar kleine Änderungen zum Original waren wie immer nötig, scheint nun aber recht nett auszusehen Smile

Website, Jabber:image