Umzug auf w3.linuxlovers.at

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Vor ca. einer Woche habe ich die Website auf einen anderen Server verlegt, vor allem um die Performance und Sicherungen besser in den Griff zu bekommen.

Falls möglich, ändert bitte Links von anderen Seiten von http://linuxlovers.at/site/... auf http://w3.linuxlovers.at/... (Eine Weiterleitung von der alten Url bleibt sicher noch lange, laaange bestehen Wink ).

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Wie jedem wahrscheinlich an der URL im Browser erkennen kann, sind wir wieder auf http://linuxlovers.at umgezogen, diesmal ohne /site. Ich hoffe das es durch die neuerliche Umstellung nicht zu großen Problemen kommt, Weiterleitungen sind natürlich eingerichtet und bleiben mind. 6 Monate aktiv.
Einer der Hauptgründe für die w3.-Url war, die Jabber-Domain @linuxlovers.at ohne Probleme auf einem anderen Server zu aktivieren, dies wird nun durch bessere DNS Einträge ermöglicht. (Ein paar ältere Clients wie Psi 0.10 machen da leider Probleme)
REGFISH Domains

Website, Jabber:image