Drupal 4.7.0 auf Linuxlovers.at

Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Leider gab es ein paar kleine Probleme beim Drupal-Update von 4.6.6 auf 4.7.0, das Theme (welches am Testserver einwandfrei lief) funktioniert hier nicht so richtig, deshalb ist derweil mal das Drupal-Standart Theme aktiv.
Bei der Suchfunktion gibt es auch noch ein paar Probleme, ich werde versuchen beides in den nächsten Tagen auszubessern.

greetz

Forums: 
Bild des Benutzers Nikolaus Polak

Manchmal geht es schneller als man denkt: Die Suche hatte nur mit dem Index ein Problem, Index neu erstellt - läuft. Das Theme läuft jetzt auch richtig, ein kleiner Tippfehler in der Konfiguration kann einen großen Effekt haben *gg*.
Der FCKeditor fehlt derweil noch, für mich ist er fast übertrieben - falls ihn jemand vermisst, meldet euch, und ich werd dran arbeiten...

greetz

Website, Jabber:image